Author: CoolRunner82

The end-of-year event takes place in Königsbrunn. The location was suggested by sahiner. Start time of the event Registration via Fevgames Start Portal: Spielplatz Hochstiftstraße Go to Event Chat As always, only any portals need to be charged. Please also participate in solving the puzzle, which will begin an hour before the event. We look […]

Read more

Our event, which took place for the first time in Ismaning, was attended by 16 agents (8 ENL and 8RES). Recharge-King was WhiteyWhite who recharged strong 1,932,606 XM. Most AP achieved by DeusLoVolt with 72,088. The puzzle was cracked pretty quickly. Our passcode was ZZG78TOGETHER424EL We look forward to numerous participants on our 25.IFS. Zurück […]

Read more

Our 24th event in November will take place in Ismaning. The location was suggested by Erazerfreak. At this point, we also welcome Erazerfreak as part of our support team. Event start time Register via Fevgames Starting portal: Hallenbad Ismaning To the event chat As always, only any portals need to be recharged. Please also take […]

Read more

In September, 21 Agents took part in Unterföhring. 14 ENL and 7 RES The XM champion this time was WhiteyWhite with 2,175,192 recharged XM. Erazerfreak managed to finally solve the passcode keyword. It took a little longer because more Glyphs could have been correct. But everything worked out in the end. The code was: EBD12KEY424VR. […]

Read more

Our 23rd event in October will take place again in Unterföhring. Event start time Register via Fevgames Starting Portal: Ernst Frey Brunnen To the event chat As always, only any portals need to be charged. Please also take part in solving the puzzle, which starts one hour before the event. We’re looking forward to your […]

Read more

Our 22nd IFS IFS will take place again in Augsburg. Event start time Registration at Fevgames Start Portal: Rathaus Augsburg To the chat As always, only any portals need to be recharged. Participation is possible from anywhere. We also need again help with the Puzzle. Your RUNE team is looking forward to lively participation. Register now

Read more

Our 21st Event on August will take place in Unterföhring Event start time Sign up via Fevgames Startportal: Ernst Frey Brunnen Open Event Chat As always, only any portals need to be recharged. Please also participate in solving the puzzle, which will start one hour before the event. Your RUNE team is looking forward to […]

Read more

Autor: CoolRunner82

Zum Jahresabschluss geht es diesmal nach Königsbrunn. Die Location wurde von sahiner vorgeschlagen. Startzeit des Events Anmeldung über Fevgames Startportal: Spielplatz Hochstiftstraße Zum Event Chat Wie immer müssen nur beliebige Portale aufgeladen werden. Bitte nehmt auch beim Lösen des Puzzles teil, das eine Stunde vor dem Event beginnt. Wir freuen uns über Eure Teilnahme.  Jetzt […]

Weiterlesen

Unser erstmals in Ismaning stattgefundenes Event wurde von 16 Agents besucht (8 ENL und 8 RES). Aufladekönig wurde WhiteyWhite mit 1.932.606 aufgeladen XM. Die meisten AP wurden von DeusLoVolt mit 72.088 erreicht. Das Puzzle wurde recht schnell geknackt. Unser Passcode lautete ZZG78TOGETHER424EL Wir freuen uns auch nächstes Monat wieder über zahlreiche Teilnehmer bei unserem 25. IFS. […]

Weiterlesen

Unser 24. Event im November findet diesmal in Ismaning statt.  Die Location wurde von Erazerfreak vorgeschlagen. An dieser Stelle begrüßen wir nun auch Erazerfreak als Teil unseres Support-Teams. Startzeit des Events Anmeldung über Fevgames Startportal: Hallenbad Ismaning Zum Event Chat Wie immer müssen nur beliebige Portale aufgeladen werden. Bitte nehmt auch beim Lösen des Puzzles […]

Weiterlesen

Im September nahmen in Unterföhring 21 Agentes teil. 14 ENL und 7 RES. XM-Meister wurde diesmal WhiteyWhite mit starken 2.175.192 aufgeladenen XM. Erazerfreak gelang es, das Keyword des Passcode noch zu lösen. Hier knobelten wir etwas länger. Doch es hat alles geklappt. Der Code lautet: EBD12KEY424VR. Wer noch Cubes braucht, kann auch den Mastercode 3FGHBUW39S9LXTMVP9H6XL6HGDO […]

Weiterlesen

Unser 23. Event im Oktober findet wieder in Unterföhring statt.  Startzeit des Events Anmeldung über Fevgames Startportal: Ernst Frey Brunnen Zum Event Chat Wie immer müssen nur beliebige Portale aufgeladen werden. Bitte nehmt auch beim Lösen des Puzzles teil, das eine Stunde vor dem Event beginnt. Wir freuen uns über Eure Teilnahme. Jetzt anmelden

Weiterlesen

Diesmal waren 36 Teilnehmer (virtuell) in Augsburg dabei. 26 ENL und 10 RES.Mit extrem starken 420.682 AP und 9.598.424 aufgeladenen XM holte sich diesmal ArnimZoIa den Doppelsieg für beide Werte. Das Puzzle Team schaffte es auch diesmal in kurzer Zeit den Passcode zu knacken. Er lautete: NIR84LIVEAGAIN082DB Zurück Weiter

Weiterlesen

Unser 22. IFS findet wieder in Augsburg statt.  Startzeit des Events Direkte Anmeldung bei Fevgames Startportal: Rathaus Augsburg Zum Chat Wie immer müssen nur beliebige Portale aufgeladen werden. Die Teilnahme ist von überall aus möglich. Wir bitten auch wieder um Mithilfe beim Lösen des Puzzles. Über eine rege Teilnahme freut sich Euer RUNE Team. Jetzt anmelden

Weiterlesen

Diesmal waren wieder sehr viele Teilnehmer in Unterföhring dabei, was uns sehr gefreut hat. 13 ENL und 18 RES Spieler.Der XM-Aufladekönig wurde Kojanami mit sehr starken 2,268,823 XMDer Passcode wurde diesmal recht schnell gelöst, da sich beim Puzzle viele Agents beteiligten. Er lautet: MHZ37CONTEMPLATE732SC Zurück Weiter

Weiterlesen

Unser 21. Event im August findet in Unterföhring statt.  Startzeit des Events Anmeldung über Fevgames Startportal: Ernst Frey Brunnen Zum Event Chat Wie immer müssen nur beliebige Portale aufgeladen werden. Bitte nehmt auch beim Lösen des Puzzles teil, das eine Stunde vor dem Event beginnt. Über eine rege Teilnahme freut sich Euer RUNE Team.Bezüglich der Verlosung […]

Weiterlesen

Unser 20. First Saturday in Augsburg wurde von 15 ENL und 6 RES Agents besucht. Die meisten aufgeladenen XM des RES-Teams schaffte WhityWhite mit 1,948,678. Der XM-Aufladekönig ist sahiner vom ENL-Team mit 4,257,460. Das Puzzle konnte dank unseres großartigen Teams in nur ca. 3 Stunden geknackt werden. Der Passcode lautete: BKA30OSIRIS453HY Auch die per Chat […]

Weiterlesen